Filmszenen I Möwengelächter. – Die Figuren. Teil 1c: Kidda, Disa. Island, 2001.

Filmszenen I Möwengelächter. – Die Figuren. Teil 1c: Kidda, Disa. Island, 2001.

<-<- zurück zu Teil 1 b weiter zu Teil 1 d ->->
Kidda, Omas Schwester:

Kidda zu Oma: Freya ist kein Kind mehr. Sie braucht nicht zu essen, wenn sie nicht will.

Disa:

Disa: Kein Wunder, dass sich Gymmi ´ne andere Frau sucht, ich seh´aus wie eine Vogelscheuche. Ich hab´einen dicken Bauch und ich schiele.

Freya: Du hast das schönste Herz in der ganzen Stadt. Egal was andere sagen. Aber Gymmi hat es nicht erkannt. Vielleicht ist er kein guter Mann.

Dodo: Er ist eine Drecksau.

Freya: Du schielst doch gar nicht!
Ab und zu werden Deine Augen nur ein bisschen müde.

Zeig mir eine in der Stadt, die eine schönere Nase und einen schöneren Mund hat als Du.
Falls Du sie findest, werde ich, so wahr ich Freya heiße, nach Amerika zurückkehren.

<-<- zurück zu Teil 1 b weiter zu Teil 1 d ->->

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.