Filmszenen I Möwengelächter. – Die Figuren. Teil 1b: Oma, Agga, Ninna. Island, 2001

Filmszenen I Möwengelächter. – Die Figuren. Teil 1b: Oma, Agga, Ninna. Island, 2001.

<-<- zurück zu Teil 1a weiter zu Teil 1c->->

Großmutter – Oma



Oma zu Agga: In diesem Haus behandelt man seine Gäste freundlich und höflich. Egal woher sie kommen wohin sie gehen oder was für Augen sie haben. Merk´Dir das.


Du gehst jetzt ist Bett undzwar sofort!


Über Freya: Was für schöne schmale Hüften sie hat und keinen Bauch, nicht mal einen Ansatz! Dafür hat sie einen sehr gut entwickelten Busen. Dodo: Das einzige Fleisch, das an ihr dran ist.


Agga


Agga zu Oma: Und wo schlafe ich, wenn Opa nach Hause kommt?


Oma: Dann nimmst Du die Liege und schläfst bei Deiner Tante Freya!


Agga: Ich finde es schrecklich bei ihr im Zimmer zu schlafen.


Oma: es reicht, Agga. Du schläft auf der Liege.


Ninna

Ich habe ihm ein Handtuch unter den Kopf gelegt, damit das Blut nicht auf den Teppich läuft. Ich wasche jetzt meine Socken.

<-<- zurück zu Teil 1a weiter zu Teil 1c->->

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.